Unser Team

Team

Werkstattleiter Frank Ziegner

Herr Frank Ziegner verstärkt seit Anfang 2013 unser Team in allen Bereichen des Werkstattbetriebes. Er ist mit seinen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung unser Spezialist für Autogasumrüstung und die Reparatur von Elektrofahrzeugen.

Kfz.-Meister Andy Schacht

Herr Andy Schacht ist in unserem Unternehmen für die Instandsetzung von PKW und Nutzfahrzeugen verantwortlich. Er ist unser Spezialist wenn es um Klimatechnik und Gasanlagen geht.

Kfz.-Meister Stefan Hackbusch


Herr Stefan Hackbusch verstärkt seit 2015 unser Team in allen Bereichen des Werkstattbetriebes.

Mechaniker Maik Etzrodt


Herr Maik Etzrodt ist seit Gründung des Unternehmens bei uns tätig und für den Reifenservice der PKW’s und Nutzfahrzeuge zuständig. Des Weiteren ist er durch seine Qualifikation zur Durchführung von Smart-Repair-Arbeiten befähigt.

Auszubildender Antonio Otto